Vorlesewettbewerb

… Fabian und Eva schleichen durch das Gebüsch. Es ist so finster, dass sie nicht einmal die Hand vor Augen sehen können. Doch was ist das? Ein unheimliches Knacken ertönt ganz in der Nähe. “Hast du das gehört?”, flüstert Fabian. Eva zittert vor Angst…

Das klingt doch nach einer spannenden Geschichte. Aber kannst du sie auch so richtig spannend vorlesen? Im Vorlesewettbewerb unserer Schule finden wir das heraus.

Aus jeder Klasse werden die beiden besten (Vor-)Leser ausgewählt, die dann gegen die Klassensieger der Parallelklasse antreten. Der Sieger aus der 4. Klasse vertritt unsere Schule beim Vorlesewettbewerb der Norderstedter Grundschulen. Wer weiß, vielleicht bist du der Nächste… Wir wünschen dir schon einmal viel Erfolg beim Üben! ;o)