“Der verrückte Weihnachtskobold” – Weihnachtstheater 2016

 

Weihnachten steht vor der Tür und die fleißigen Weihnachtswichtel haben alle Hände voll mit den diesjährigen Geschenken zu tun.

Doch dann passiert Unglaubliches: der verrückte Weihnachtskobold zerstört einfach die Weihnachtsgeschenke!

Warum macht er das nur? Und können die Wichtel das bis Weihnachten wieder geraderücken?

Zum Glück wissen die Weihnachtsgeister Rat. Der Kobold hat zu viel von der Elfenbrause getrunken! Das passiert alle paar Hundert Jahre einmal. Mit Hilfe der Engel, leckeren Keksen, einer Extra-Portion Liebe und dem allerersten Weihnachtsgeschenk für den Kobold geht das ganze aber doch noch gut aus…

“Der verrückte Weihnachtskobold”, in diesem Jahr bereits das zweite Theaterstück aus der Feder von Frau Meßfeldt, wurde von der Theater-AG wieder ganz rührend gespielt. Vielen Dank, liebe Theater-AG, jetzt kann Weihnachten tatsächlich kommen!

 

Weiteres aus unseren “Besonderen Aktivitäten”? Hier die Übersicht: