Fußballturnier 2014

Unserer Fußballmannschaft gelang es am 28.01.2014 die Endrunde der Kreismeisterschaften zu gewinnen. Zwei Tage später erreichten sie den 2. Platz beim Harksheide-Cup. Wir graturlieren euch herzlich zu dieser tollen Leistung.

Schüler berichten über ihren Turniersieg in Friedrichsgabe

Am Dienstagmorgen, den 19.11.2013, fand ein Fußballturnier in der Grundschule in Friedrichsgabe statt. An dem Turnier nahmen fünf Mannschaften von Grundschulen aus dem Norderstedter Umland teil. Jede Grundschule hat gegen alle anderen gespielt. Mit vier gewonnenen Spielen kam die Grundschule Pellwormstraße auf den ersten Platz.

Jendrik, 4b
Am Dienstagmorgen trafen wir uns an der Eingangshalle und um 8.oo Uhr fuhren wir los. Als wir in der Friedrichsgaber Schule angekommen waren, wärmten wir uns auf und es fing dann auch an. Es mussten fünf Mannschaften gegeneinander antreten; zum Glück war der Sieg immer auf unserer Seite! Und so belegten wir den 1. Platz und fuhren glücklich zur Schule zurück. Nun freuen wir uns auf die Qualifikation zum Finale.

Anthimos 4b